Sonntag, 1. Oktober 2017

Rock my dreams

Rock my dreams


von Jamie Shaw 




Rock my Dreams / The Last Ones to Know Bd.4 - Jamie Shaw 




Name: Rock my dreams
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
Preis: 12,99€
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 480
Erscheinungsdatum: 17.07.2017
Originaltitel: Havoc
Reihe: The Last Ones to Know 4
ISBN: 978-3-7341-0555-5







 





Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern! Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …








Als erstes möchte ich mich ganz herzlich beim Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken!
Ich habe eine gefühlte Ewigkeit auf dieses Buch gewartet, eigentlich war es nur ein Monat, aber es erschien mir so lange). Ich habe den Vorgänger von Rock my dreams nicht nur gemocht, sondern mehr als geliebt und natürlich habe ich mir erhofft, dass auch diese Geschichte mich überzeugen kann.
Diese Geschichte handelt von Mike, dessen Band kurz davor ist, groß herauszukommen. Doch plötzlich steht seine Exfreundin Danica vor ihm, mit dem Ziel, ihn zurückgewinnen, da er jetzt bekannt ist. Doch dann begegnet er Hailey, Danicas Cousine, und diese verzaubert ihn! Doch da Mike der Exfreund ihrer Cousine ist, hält sie lieber Abstand zu ihm, doch das möchte Mike nicht zulassen.

Ich muss sagen, dass Rock my dreams eindeutig mein Lieblingsteil der Reihe geworden ist! Mike ist so ein toller Mensch. Seine liebevolle und fürsorgliche Art, vor allem Hailey gegenüber, ist so berührend, denn es gibt leider nicht so viele Jungs, die so aufmerksam und lieb sind. Ich habe ihn so gern. Schade, dass er nur ein Buchcharakter ist.
Auch Hailey hat mich mit ihrer süßen Art total verzaubert. Am Anfang hat man sie als schüchternes und ruhiges Mädchen kennengelernt, aber im Verlauf der Geschichte ist sie aus sich herausgekommen und hat auch mal gesagt, was sie gedacht hat und trotzdem blieb sie anständig!
Und dann gibt es in dieser Geschichte noch Danica, die ich absolut nicht leiden kann, weil sie sich die ganze Geschichte über wie ein Miststück benimmt! Sie manipuliert ihre Mitmenschen, besonders Mike und Hailey!

Die Beziehung zwischen Mike und Hailey hat mir äußerst gut gefallen. Anfangs haben die beiden eine tiefe und auch sehr ehrliche Freundschaft entwickelt. Die Gesprächsthemen zwischen den beiden waren toll beschrieben und auch die Ehrlichkeit und das Vertrauen haben mir gefallen, denn das ist mir bei einer Freundschaft am wichtigsten! Und auch was sich dann aus dieser Freundschaft entwickelt hat, fand ich soooo schön!
Der Verlauf der Geschichte war toll! Es war von Anfang an sehr spannend gehalten und der Schreibstil von Jamie Shaw ist fantastisch!







Das Buch ist so gut geschrieben und ich kann jedem der gern Bücher in diesem Genre liest, nicht nur empfehlen dieses Buch zu lesen, sondern die ganze Reihe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen