Mittwoch, 16. August 2017

Auf ewig dein von Eva Völler

Auf ewig dein




von Eva Völler







Name: Auf ewig dein
Autorin: Eva Völler
Verlag: Lübbe
Preis: 15,00€
Einband: Hardcover
Seitenanzahl: 379
Erscheinungsdatum: 21.07.2017
Reihe: Time School 1
ISBN: 978-3-8466-0048-1





Willkommen in Venedig! Willkommen an der Zeitreise-Akademie! Getarnt als Theater ist dies der Ort, wo eine neue Generation von Zeitreisenden ausgebildet wird. Denn neue Abenteuer warten ...
Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie ist nach vielen bestandenen Abenteuern zu Zeitreiseprofis gereift. Grund genug, um eine eigene Zeitreiseschule in Venedig zu gründen. Dem Ort, wo die Liebe und die Reisen durch die Zeit ihren Anfang fanden.
Ihre ersten beiden Novizen sind die verführerische Fatima, ein Haremsmädchen aus dem 13. Jahrhundert, und der draufgängerische Ole, Sohn eines Wikingerhäuptlings. Die erste gemeinsame Mission zum Hofe Heinrichs des Achten gerät aber zum Debakel. Anna und Sebastiano haben alle Hände voll zu tun, ihre Zöglinge zu bändigen, als ein unerwarteter Besucher aus der Zukunft auftaucht und einen grausamen Tribut von Anna fordert: »Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!« 

                                                                     
 
 

Erst einmal möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Bastei Lübbe bedanken! Vor einigen Wochen erreichte mich ein Paket, in dem sich nicht nur das neue Buch von Eva Völler befand, sondern auch ein passender und wirklich hübscher Thermobecher! Ich habe mich riesig über die Überraschung gefreut!


 
Auf ewig dein ist der erste Teil einer neuen Trilogie von Eva Völler! Es soll wieder um Anna und Sebastiano gehen, die Protagonisten aus der „Zeitenzauber“-Trilogie der Autorin gehen! Natürlich könnt ihr dieses Buch hier unabhängig von der Trilogie lesen, das habe ich auch getan, aber wer mehr über Anna und Sebastianos Vergangenheit erfahren möchte, kann die Reihe natürlich auch vorher lesen!

Als ich mit dem Buch begonnen habe, konnte ich erstmal nicht mehr aufhören zu lesen, weil mich die Geschichte und der tolle Schreibstil von der Autorin so sehr in den Bann gezogen haben! Es war so viel Spannung dabei! Was mir besonders gefiel, war dass Eva Völler spezielle Dinge erklärt hat in der Geschichte und das hat es mir als Neueinsteiger um einiges leichter gemacht!
Die Protagonisten Anna und Sebastiano mochte ich sofort beide! Beide wurden gut beschrieben und dargestellt. Bei Anna hat mir sehr gefallen, dass sie ein ziemlich gewissenhafter Mensch ist, aber trotzdem auch sehr gern mal ein Risiko eingeht! Die Geschichte wird übrigens auch aus ihrer Sicht erzählt und so konnte man als Leser ihr Gefühle, Gedanken und auch die Handlungen gut nachvollziehen!
Sebastiano war ein toller männlicher Protagonist! Mir hat seine Denkweise gut gefallen und auch dass er so temperamentvoll war!
In der Geschichte begegnet man außerdem noch Fatima und Ole, die Schüler aus Annas und Sebastianos Zeitreise-Akademie! Die Charaktere haben für mich sehr gut in die Geschichte hineingepasst! Fatimas Selbstsicherheit konnte mich mehr als überzeugen! Ole fand ich am Anfang etwas verschlossen, aber im Verlauf der Geschichte habe ich ihn als liebenswerten Menschen kennengelernt!
Die Idee hinter der Geschichte gefällt mir total gut und wurde hervorragend umgesetzt! Die Zeitreise-Akademie war für mich etwas komplett neues und damit auch sehr besonders!
Der Schreibstil der Autorin ist toll und konnte mich in seinen Bann ziehen! Eva Völler hat die Protagonisten so toll gestaltet und beschrieben! Es gab auch einige historische Fakten, welche mit in die Geschichte eingebracht wurden! Mir hat das sehr zugesagt, weil mich für so etwas sehr interessiere!
Das Cover finde ich wirklich sehr zauberhaft und passend zur Geschichte gestaltet! Einfach wunderschön!
Ich habe dieses Buch verschlungen! Wer nach einer ganz besonderen Geschichte sucht, dem kann ich nur ans Herz legen, diese hier zu lesen! Ich bin absolut begeistert und kann es kaum erwarte, die Folgebände zu lesen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen