Mittwoch, 30. August 2017

Addicted to Sin 2

Addicted to Sin-



...und ich gehöre dir

von Monica James



... und ich gehöre dir 





Name: Addicted to Sin-… und ich gehöre dir
Autorin: Monica James
Verlag: Heyne
Einband: Klappenbroschur
Preis: 9,99€
Seitenanzahl: 480
Erscheinungsdatum: 14.08.2017
Originaltitel: Addicted to Sin (2)
Serie: Addicted-to-Sin-Serie 2
ISBN: 978-3-453-54591-5









Ich war schon immer ein Bad Boy mit einem sehr gefährlichen Ruf Madison – die süße, verletzliche, unschuldige Madison. Sie gibt mir das Gefühl, dass es noch Hoffnung für mich gibt. Dass ich ein guter Mensch sein kann. Ich brauche sie, mehr noch, als ich die Luft zum Atmen brauche. Es gibt nur ein Problem: Juliet. Sie ist eine Verführerin, die kein Nein akzeptiert. Wenn ich ihr widerstehe, wird sie unser schmutziges Geheimnis ausnutzen, um alles mit Madison kaputt zu machen. Ich will meine große Liebe nicht verlieren, aber kann ich mich wirklich ändern?








Addicted to Sin-...und ich gehöre dir ist der zweite Teil einer Dilogie. HIER findet ihr die Rezension zum ersten Teil. Der erste Teil hat mir unheimlich gut gefallen und hat übrigens mit einem sehr gemeinen Cliffhanger geendet. Ich frage mich, wie ich es überhaupt ausgehalten, bis der zweite Teil endlich erscheint. Ich war gespannt, ob mich auch dieser überzeugen kann. Ein Kleiner Hinweis noch: Wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt, solltet ihr dieses Rezension nicht weiterlesen, da ich euch sonst spoilern würde.

Nachdem Juliet am Ende von Buch 1 eine ziemlich große und unerwartete Bombe hat platzen lassen, muss sich Dixon entscheiden. Entweder er bleibt bei Madison, die er über alles liebt, oder er lässt sich weiter von Juliet weiter erpressen. Dixon möchte alles dafür zu tun, um Madison beschützen und auch dafür, seine Vergangenheit mit Juliet zu verbergen. Doch sollte er nicht lieber die Wahrheit sagen?

Erstmal muss ich sagen, wie toll ich Madison finde. Sie hat einen so wunderbaren und liebevollen Charakter. Sie sorgt sich immer um das Wohl der anderen Menschen und stellt sich und ihre Bedürfnisse ganz hinten hin. Ich finde, es ist etwas besonderes, wenn man so selbstlos ist! Im Verlauf der Geschichte ist sie auch viel mehr aus sich herausgekommen und hat auch mal ihre Meinung gesagt, was mir ziemlich gut gefallen hat.
Dixon ist ein Mann, den man eigentlich nicht so mögen sollte, aber irgendwie war er mir dann trotzdem sympathisch und auch er hat sich ziemlich verändert. Am Ende hatte ich das Gefühl, er wäre ein komplett anderer Mensch. Was ihn wohl verändert hat? Ich denke, es war die Liebe, die Liebe zu Madison, die aus ihm einen besseren Menschen gemacht hat. Er war dann so fürsorglich und liebevoll gegenüber Madison und das fand ich wahnsinnig toll!
Dann gibt es auch noch Juliet. Schon wenn ich an sie denke, bekomme ich innerlich Wut. Ich frage mich, hinterhältig und gemein ein Mensch sein kann. Als ich gelesen habe, was sie getan hat, hätte ich am liebsten geschrien.
Der Schreibstil von Monica James war wieder wunderbar flüssig und locker und als Leser hat man keinerlei Probleme beim Lesen! Mir hat gefallen, dass sie mit so viele Emotionen und so viel Tiefgründigkeit in die Geschichte hineingebracht hat!
Außerdem hat mir gefallen, dass das Buch auch aus der Ich-Perspektive aus Madisons und Dixons Sicht abwechselnd erzählt wird. So kann man sich viel besser in die Protagonisten hineinversetzen und ihre Handlungen und Gefühle verstehen!


 







 
Das Buch ist großartig geschrieben und ich kann jedem Leser, der gern Liebesromane liest, ans Herz legen, die beiden Bücher zu lesen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen