Freitag, 14. Juli 2017

DRAW MY LIFE

Draw my life




von Katie Gordon



Draw My Life 






Name: Draw my life
Autorin: Katie Gordon
Verlag: Heyne
Preis: 9,99€
Einband: Paperback
Erscheinungsdatum: 10.04.2017
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-453-60424-7










Ariane Grande hat es gemacht, PewDiePie hat es gemacht, Emma Watson hat es gemacht: Das eigene Leben in einfachen Strichzeichnungen skizzieren - mit allen bedeutsamen, richtungsweisenden, lustigen, traurigen, peinlichen und auch komischen Momenten. Endlich können jetzt nicht nur Youtuber, Schauspieler und andere Berühmtheiten, sondern jeder sein Leben als Draw My Life aufmalen. Denn jetzt gibt’s den Hit aus dem Internet auch zum Selbermachen: Alles, was man dazu braucht: einen Bleistift, ein bisschen Zeit und Lust an der Erinnerung. So entsteht Strich für Strich ein wunderbares Lebensbild. Keine zeichnerischen Vorkenntnisse erforderlich!
 BESTELLEN? HIER!








 
Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!

Als ich gesehen habe, dass es so ein besonderes Buch geben soll, war ich unheimlich gespannt darauf! Auf YouTube hatte ich bereits einige dieser Videos gesehen und wollte es unbedingt auch selbst ausprobieren und mit diesem tollen Buch hatte ich die Chance dazu!
Ich bin eine Person, die viele Dinge als Erinnerungen aufbewahrt. Ich habe etliche Bücher zu Hause, wo man Dinge eintragen konnte, doch dies hier war etwas ganz Neues für mich! In diesem Buch soll man Erinnerungen und Gedanken zeichnen. Dabei geht es übrigens nicht darum, dass alles authentisch und perfekt aussieht, ich bin selbst ziemlich schlecht was zeichnen und malen betrifft. Es ist egal wie es aussieht, es geht nicht um die Schönheit. Ein paar kleine Bleistiftskizzen reichen auch vollkommen aus. Es geht einfach darum, schöne Erinnerungen zu sammeln!
Ich bin absolut begeistert von dem Buch und von der Idee dazu! Denn beim Zeichnen kommen wunderbare Erinnerungen (zumindest bei mir) hoch und ich bin glücklich darüber, wieder daran zu denken.
Ich würde euch auch ein paar meiner „Kunstwerke“ zeigen, allerdings bin ich wie gesagt sehr unbegabt im Zeichnen.


 







 
 
Ich kann euch das Buch sehr empfehlen. Beim Zeichnen entspannt man sich total, außerdem regt es irgendwie total zum Nachdenken an!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen