Sonntag, 28. August 2016

Sisters in love 3

Sisters in love 3 von Monica Murphy



Informationen zum Buch: 
 
Name: Sisters in love-So sexy
Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Preis: 9,99€
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 400
ISBN: 978-3-453-41963-6






Zum Inhalt:

Ich bin einfach davongelaufen. Dieses Mal weit weg, so dass mich auch meine jüngeren Schwestern Violet und Rose nicht einholen können. Auf Hawaii kennt niemand die Chaotin Lily Fowler. Und ich genieße jede Minute. Nun sind alle böse auf mich, und ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden kann … außer Max.


Meine Meinung:

Es tut mir leid, dass ich das jetzt so schreiben muss, aber ich hatte keine große Erwartungen in dieses Buch, da mir die ersten beiden Teile dieser Reihe zwar ganz „ok“ gefallen haben, mich aber noch lange nicht überzeugen konnten.
Auch diese Geschichte konnte mich nicht so ganz überzeugen. Aber fangen wir erst einmal mit dem Positiven an:
Mir gefällt das Cover von dem Buch wirklich gut. Die Muster sind sehr schön, und der Verlag hat sich da gr0ße Mühe gegeben.
Außerdem mochte ihn Max als männlichen Protagonisten sehr. Auf jeden Fall war er mir sympathischer als Caden und Ryder. Lily war auch ziemlich nett. Sie kannte man ja aus den anderen Teilen als kleine Rebellin.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war zum Beispiel, dass die Geschichte fast die gleiche war, wie die anderen Bücher von der Reihe: Der männliche Protagonist ist eigentlich böse und will der weiblichen Protagonisten wehtun. Dann verliebt er sich in sie, sie fangen eine Beziehung an. Dann findet sie heraus, dass er böse ist und bricht den Kontakt ab. Er will sie aber nicht aufgeben und macht ihr Liebesgeständnisse, bis sie weich wird und ihm noch eine Chance gibt und am Ende werden sie glücklich.
Mich hat es einfach so sehr genervt, dass das in allen drei Büchern so war.
Und mich hat außerdem noch gestört, dass in dem Buch so viele widerliche und vulgäre Begriffe vorkamen. Das war einfach zu viel. Ich meine, sowas gehört dazu, aber kann man das denn nicht anders ausdrücken? Ich persönlich habe fast jede dieser Stellen übersprungen.
Das Einzige, was mir noch gefallen hat, ist, wie die Sache mit Pilar ausgegangen ist. Sie hat es echt nicht anders verdient.
Ich kann diesem Buch leider nur 2/5 Sterne geben, weil es mir einfach nicht gefallen hat und ich so enttäuscht war, vor allem weil mir die Together forever Reihe von Monica Murphy einfach so gut gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen