Donnerstag, 21. Juli 2016

While it lasts-Abbi Glines

Hallo ihr lieben Bücherwürmer!
Es tut mir leid, dass in letzter Zeit keine Rezensionen von mir kamen, aber ich war leider verhindert.
Meine heutige Rezension erzählt über das dritte Buch der Sea Breeze Reihe:
While it lasts von Abbi Glines.


Informationen zum Buch:
 
Name: While it lasts-Cage und Sadie
Autorin: Abbi Glines
Verlag: Piper
Preis: Taschenbuch: 8,99€
E-Book: 7,99€
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 272
ISBN: 978-3-492-30691-1




Darum geht es:
 
Cage York ist ein Playboy. Er bekommt fast immer, was er will. Unter Alkoholeinfluss wird er am Steuer erwischt und muss dann auf einer Ranch den Sommer über arbeiten, um sein Stipendium nicht zu verlieren. Auf der Ranch begegnet er Eva Brooks, die er wunderschön findet, die ihn aber von Anfang an nicht leiden kann…

Meine Meinung: 
 
Ich war wirklich sehr gespannt auf die Geschichte von Cage und Eva. Von Cage hat man ja schon einige Dinge in den ersten beiden Teilen der Sea-Breeze-Reihe in Erfahrung bringen können und ich habe mich sehr gefreut, mehr zu seiner Geschichte zu erfahren. Auch wenn er ein ziemlicher Frauenheld ist, war er mir doch sympathisch, vor allem weil sich sein Charakter im Laufe vom Buch wirklich toll weiterentwickelt hat. Auch Eva ist eine freundliche Person. Am Anfang tat sie mir ein wenig leid, aufgrund ihrer momentanen und unschönen Situation. Doch wenn man weiterliest merkt man schnell, was für eine starke Frau sie doch ist.
Andere Protagonisten, sind zum Beispiel Jeremy, ein guter Freund von Eva, der ihr sehr viel hilft und sie unterstützt. Ihn mochte ich auch ziemlich gern.
Evas Dad hatte sie schon vorher vor solchen Playboys, wie Cage gewarnt, was ich sehr süß von ihm finde, weiler sich so sorgt um seine Tochter.
Wen ich überhaupt nicht mochte, war Becca Lynn! Ich finde sie hat keinen schönen Charakter und war auch immer so aufdringlich…

Ich fand das Buch insgesamt richtig super! Abbi Glines hat einen schönen und angenehmen Schreibstil und mir gefällt außerdem, dass ihre Bücher nicht zu viele Seiten haben! Denn wäre das so, wäre ich irgendwann ziemlich genervt gewesen!
Was ich auch schön fand, war dass man in diesem Teil etwas von Low und auch von Marcus erfahren hat. Das gefällt mir an der ganzen Reihe! Die Protagonisten kennen sich untereinander! Das finde ich so klasse, wirklich!
Ich habe die Geschichte von Cage und Eva so genossen und bin gespannt auf weitere Bände der Sea-Breeze-Reihe.

Insgesamt vergebe ich 5/5 Sterne. Einfach weil ich ein großer Fan von Abbi Glines bin und mich einfach jedes ihrer Bücher in seinen Bann zieht, und das finde ich gehört zu einer guten Autorin dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen