Donnerstag, 28. Juli 2016

Sometimes it lasts von Abbi Glines

Sometimes it lasts (Cage und Eva) 

von Abbi Glines

Informationen zum Buch:
Name: Sometimes it lasts-Cage und Eva
Autorin: Abbi Glines
Preis: 8,99€ (Taschenbuch)
Verlag: Piper
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 272









Inhalt:

Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Er stimmt nur zögerlich einer Fernbeziehung zu – und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen.

Meine Meinung:

Ich habe mich sehr auf das zweite Buch über Cage und Eva gefreut. Vor allem, weil es mich interessiert, wie es nach dem Happy End von Cage und Eva weitergeht.

Abbi Glines' Bücher sind etwas sehr Besonderes. Und auch dieses Buch konnte mich wieder überzeugen! Dieser wundervolle und angenehme Schreibstil beeindruckt mich immer wieder.
Cage und Eva sind zwei tolle Protagonisten, die sich im Verlauf vom Buch auch positiv weiterentwickeln, besonders Cage! Ich fand es schön, wie er sich immer um Eva kümmert und es hat mir auch gefallen, wie das Buch geendet hat!
Das Cover ist ein typisches Abbi Glines Cover, aber es passt wunderbar zu den anderen, und das gefällt mir gut.
Insgesamt bekommt das Buch 5 Sterne von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen