Montag, 23. Mai 2016

Royal desire

Name: Royal desire
Autorin: Geneva Lee
Einband: Paperback
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 384
ISBN: 978-3-7341-0284-4
Erscheinungsdatum: 14.03.2015
Preis: 12,99€





Inhalt:

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor. Enttäuscht und verletzt hat Clara ihr Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Meine Meinung:
 
Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensionsexemplar!

Das Buch beginnt eigentlich dort, wo der erste Teil, welcher einen sehr gemeinen Cliffhänger hatte, aufgehört hat. Wie man im Inhalt schon lesen kann, hat Clara ihre Beziehung zu Alexander beendet. Seitdem es vorbei ist, geht es Clara wirklich schlecht, und als sie ihm dann wieder begegnet kommen all die Gefühle, die sie versucht hat zu verdrängen, wieder zurück und sie lässt sich erneut auf Alexander ein.
Ob das wohl gut gehen wird?

Ich muss sagen, dass mir das Buch wirklich sehr gut gefallen hat und auch ein Stück besser war, als der erste Teil. Ich mag den Schreibstil von Geneva Lee sehr gern, weil er so einfach und flüssig ist und man gut durch das Buch kommt.
Was mich wieder ein bisschen gestört hat waren diese ganze vulgären Begriffe, die allerdings diesmal nicht so extrem waren, wie in Teil 1!
Und trotzdem bekommt das Buch von mir 5 volle Sterne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen