Sonntag, 11. Februar 2018

Neue Liebe in Sunshine Valley



Neue Liebe in Sunshine Valley
 
von Candis Terry



Neue Liebe in Sunshine Valley - Candis Terry

Informationen zum Buch:
Name: Neue Liebe in Sunshine Valley
Autorin: Candis Terry
Verlag: MIRA Taschenbuch
Preis: 9,99€
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 352
Erscheinungsdatum: 11.09.2017
ISBN: 978-3-95649-716-2
Inhalt:
Was ist schlimmer als niemals den richtigen Mann zu treffen? Ihn bereits zu kennen und jeden Tag mit ihm zusammenzuarbeiten, ohne dass er Notiz von einem nimmt. Brooke könnte verzweifeln: Ihr attraktiver Chef Declan ist auf beiden Augen blind und kennt nur seine Arbeit. Bis ein Roadtrip entlang der amerikanischen Westküste alles verändert und Brooke ihrem Chef beizubringen versucht, dass das Leben aus mehr als nur Arbeit besteht.

Meine Meinung:
An erster Stelle möchte ich mich bei MIRA Taschenbuch und dem Harper Collins Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Ich habe mich gefreut, dass Buch lesen zu dürfen.
Das Cover ist meiner Meinung nach ein Traum! Die Farbe sieht echt total klasse aus und die schöne Landschaft passt hervorragend zu der Geschichte.
In dem Buch geht es um Declan und Brooke. Declan ist ein erfolgreicher Finanzberater, welcher sogar ein eigenes Unternehmen führt! Er liebt seine Arbeit über alles. Auf mich hat er von Anfang an einen recht ehrgeizigen Eindruck gemacht, dem es sehr schwer zu fallen scheint, auch mal an etwas anderes zu denken, als an seine Arbeit. Trotzdem wurde er mir mit der Zeit immer sympathischer.
Brooke arbeitet für Declans Unternehmen als seine Assistentin. Auch sie lebt für ihre Arbeit und unterstützt ihren Chef überall, wo sie nur kann. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Sie hat einfach einen so liebevollen Charakter. Besonders gefallen hat mir auch Brookes etwas verrücktere Seite, die Lebensfreude der ganze Optimismus, den sie auf andere überträgt!
Der Verlauf der Geschichte hat mir ebenfalls gut gefallen. Am Anfang wirkte Declan Brooke gegenüber sehr distanziert, doch schon bald merkt man, wie das Eis zwischen den beiden gebrochen wird. Durch Brookes lustige Art wurde das Ganze auch nochmal etwas mehr aufgelockert.
Ich habe zuvor noch kein Buch von Candis Terry gelesen, aber mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. Er war ziemlich locker und man konnte das Buch ziemlich gut lesen! Ich freue mich auf jeden Fall, mehr von der Autorin zu lesen.

Bewertung:
Eine tolle Geschichte, welche viele Gefühle, aber auch jede Menge Humor enthält. Das kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Über die Autorin:
Candis Terry wuchs im sonnigen Kalifornien auf und lebt inzwischen auf einer Farm in Idaho. Sie hat sich in vielen Jobs ausprobiert: von der Arbeit in einem Tonstudio in Hollywood bis hin zum Einfangen von eigensinnigen Rindern. Dabei hat sie herausgefunden, dass eine Leidenschaft immer geblieben ist: die Liebe zum Schreiben, die Begeisterung Romances zu verfassen, die spätestens auf der letzten Seite in ein großes Happy End münden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen