Montag, 24. April 2017

Imagines

Imagines von Anna Tood
und weiten Wattpad-Autoren




Informationen zum Buch:
Name: Imagines
Autoren: Anna Todd und weitere Wattpad-Autoren
Verlag: Heyne
Einband: Paperback
Preis: 12,99€
Erscheinungsdatum: 13.02.2017
ISBN: 978-3-453-42003-8






Inhalt:

Storys über Benedict Cumberbatch, Kanye West, Selena Gomez, Zayn Malik, Tom Hardy und viele mehr!
Manchmal verschwinden wir gerne in eine Fantasiewelt, die uns den Alltag versüßt und unsere Vorstellungskraft anregt. Genau das tun auch die Autoren dieses Bandes. In Imagines bringen namhafte Autoren, allen voran Anna Todd, uns mit unseren liebsten Prominenten zusammen und erzählen Geschichten voller Ruhm, Glamour, Leidenschaft und Liebe.


Meine Meinung:

In diesem sind 35 kleine Kurzgeschichten von Anna Todd und vielen weiteren Wattpad-Autoren enthalten, in denen wir alle eine Hauptrolle haben und gleichzeitig verschiedenen Berühmtheiten über den Weg laufen. Man begegnet so coolen Leuten, wie zum Beispiel Ed Sheeran, Jennifer Lawrence und Benedict Cumberbatch. Die Geschichten sind alle so unterschiedlich und das macht dieses Buch meiner Meinung einzigartig. Mir hat richtig gut gefallen, dass die Geschichten alle aus der Du-Perspektive geschrieben wurden, denn so hat mich richtig schnell und einfach in die aktuelle Welt gefunden und konnte sich wirklich vorstellen, dass man das gerade erlebt. Der Schreibstil der Autoren unterscheidet sich teilweise sehr. Der eine Schreibstil ist eher locker und flüssig und der andere dafür eher tiefgründiger und auch das mochte ich, da es so viel Abwechslung gab!
Die Geschichten haben mir allesamt sehr gut gefallen, es gab auch keine , die ich irgendwie schlechter fand! Jede Geschichte war einzigartig, besonders und auch anders als die anderen. Aber eins hatten die Geschichten alle. Und das war Gefühl! Man hat gemerkt, wie inspiriert die Autoren waren und wie viel Arbeit und Gefühl sie wirklich in ihre ganz eigene Geschichte gesteckt haben.
Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen!


Bewertung:

Imagines ist ein tolles Buch mit vielen schönen, emotionalen und verträumten Geschichten, die alle wirklich gelungen sind!

5/5 Sterne


Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen