Montag, 6. Februar 2017

Bound to you-Requiem

Bound to you-Requiem von Jamie McGuire



Informationen zum Buch:

Name: Bound to you-Requiem
Autorin: Jamie McGuire
Verlag: Piper
Preis: 9,99€
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 320
Serie: Bound to you 2
Erscheinungsdatum: 01.02.2017
Originaltitel: Requiem
ISBN: 978-3-492-28110-2




Zum Inhalt:

Nina ist im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen, hat jedoch kaum Zeit, sich davon zu erholen, denn immer wiederkehrende Alpträume vom Tod ihres Vaters rauben ihr den Schlaf. Auch die Leitung der Firma ihres Vaters sowie das schlechte Gewissen Ryan gegenüber machen ihr zu schaffen. In Sorge über ihren schlechten Gesundheitszustand, beschließt Jared, Shax´ Buch zurückzustehlen, um Antworten zu erhalten. Denn Ninas Alpträume stellen sich als Warnung heraus und diesmal kann Jared sie vielleicht nicht vor ihrem Schicksal beschützen …


Meine Meinung:

Ich war vom ersten Teil dieser Geschichte richtig begeistert und ich war total gespannt auf die Fortsetzung von Jamie McGuire. Ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass das Buch mich voll und ganz überzeugen konnte.
In diesem Teil geht die Geschichte von Jared und Nina weiter, doch schon bald wird ihr gemeinsames Glück von dunklen Schatten heimgesucht. Nina kann die schlimmen Dinge, die sie erlebt hat, einfach nicht verarbeiten und wird jede Nacht von Albträumen heimgesucht, wie ihr Vater stirbt.
Das Buch war von Anfang an total spannend geschrieben und es gibt auch so viele emotionale Stellen. Mich konnten vor allem die Stellen begeistern, in denen man gemerkt hat, wie stark Nina und Jared zusammen sind und wie viele Hindernisse sie überwältigen müssen.
Der Schreibstil von Jamie McGuire war für mich auch sehr angenehm und schön, so dass man sehr gut durch das Buch kommt. Sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich bis zum Ende mit Nina und Jared mitgefiebert habe. Das war beim ersten Teil nicht so, obwohl ich den auch so sehr gemocht habe.
Das Cover ist echt wunderschön gestaltet, vor allem mag ich aber das Gelb.


Über die Autorin:

Jamie McGuire ist in Tulsa, Oklahoma, aufgewachsen und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer Farm in der Nähe ihrer Heimatstadt. Ihr erster Roman, »Beautiful Disaster«, war ein internationaler Erfolg, an den sich weitere New-York-Times-Bestseller anschlossen.




Dankeschön an den Verlag:

Vielen Dank an den Piper Verlag, der mir das Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zugeschickt hat.

HIER bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen