Montag, 22. August 2016

Until the end von Abbi Glines

Until the end-Rock und Trisha 

von Abbi Glines


Informationen zum Buch:

Name: Until the end-Rock und Trisha
Autorin: Abbi Glines
Verlag: Piper
Preis: 8,99€
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 368
ISBN: 978-3-492-30811-3







Zum Inhalt:

Er wird sie retten, wenn sie ihn lässt ...
Trisha Corbin hat schon früh gelernt, dass es keine Ritter in glänzender Rüstung gibt – und wie man blaue Flecken am effektivsten versteckt. Die Männer, die ihre Mutter für gewöhnlich mit nach Hause bringt und die ihre Hände nicht von Trisha lassen können, haben ihr keine Wahl gelassen. Aber solange es die Kerle von ihrem kleinen Bruder Krit ablenkt, ist es das wert. Als Trisha eines Nachts zu Fuß, blutend und voller blauer Flecken unterwegs ins Krankenhaus ist, bleibt ein Pick-up neben ihr stehen. Darin: der Highschool-Footballstar Rock Taylor, der ihr anbietet, sie mitzunehmen. Zögerlich steigt sie ein – und nichts ist mehr, wie es einmal war. Denn für Rock ist Football von nun an nicht das Zentrum seines Lebens, und Trisha fällt es immer schwerer zu glauben, dass Rock nur ein weiterer Kerl ist, dem sie unter keinen Umständen vertrauen darf.


Meine Meinung:

Also Leute ich bin extrem traurig, dass die Sea Breeze Reihe der wundervollen Abbi Glines nun beendet ist. Aber auch mit dem letzten Buch konnte sie mich
mehr als überzeugen.
Es geht um Rock und Trisha. Die Geschichte der beiden spielt hauptsächlich in der Vergangenheit, wo die beiden noch kein Paar waren (Wer die anderen Teile der Sea Breeze Reihe kennt, wird wissen, dass Rocks und Trishas Geschichte noch in ihrer Highschool-Zeit spielt, also nicht in der Gegenwart).
Beide Protagonisten kennt man aus den anderen Teilen der Reihe auch und man konnte sie auch teilweise schon kennenlernen. Trisha ist die große Schwester von Krit (Bad for you-Krit und Blythe) und Rock die Cousine von
Jess (Misbehaving-Jason und Jess).
Trisha ist eine unglaublich tolle weibliche Protagonisten, die ihren Bruder so sehr liebt und alles für ihn tun würde. Rock ist ein typischer Bad Boy, der sich aber im weiteren Verlauf vom Buch positiv verändert. Es ist einfach so rührend, wie er versucht Trisha und Krit zu helfen, die es nicht gerade einfach haben.
Die Geschichte von Rock und Trisha hat mir wirklich sehr gut gefallen und konnte mich emotional auch ergreifen.

Das Buch hat ja 368 Seiten, aber die Geschichte von Rock und Trisha geht nur bis Seite 175. Danach kommen noch Kurzgeschichten zu den anderen Pärchen
dieser Reihe. Und ich habe mich einfach so sehr gefreut, noch mal etwas über die anderen zu erfahren. Diese Kurzgeschichten haben mir richtig gut gefallen, aber am besten hat mir die von Krit und Blythe gefallen.
ABER wisst ihr was ich am tollsten war? Dass in den letzten Seiten ein bekanntes Gesicht aus der Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines auftaucht! Darüber habe ich mich einfach so sehr gefreut und hätte heulen können.


Fazit:

Diese wundervolle Geschichte, der tolle Schreibstil von Abbi Glines und viele weitere Dinge haben mir gezeigt, dass auch der letzte Teil eindeutig 5/5 Sterne verdient hat!


Über die Sea Breeze Reihe:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese Reihe eine der Besten Reihen ist, die je gelesen habe. In den Büchern steckt einfach so viel Tiefgründigkeit und Gefühl drin, dass man sie lieben muss!
Mir persönlich hat jedes Buch der Reihe gefallen, aber der 7. Teil, Bad for you-Krit und Blythe, hat mich am meisten überzeugt.
Alle die diese Bücher nicht lesen, passen etwas!


Dankeschön an den Verlag:

An dieser Stelle möchte ich auch dem Piper Verlag danken, der mir nicht nur dieses Buch, sondern alle anderen Bücher der Sea Breeze Reihe als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt hat!


Über die Autorin:

Abbi Glines wurde 1977 in Alabama geboren und schrieb zahlreiche erfolgreiche Jugend- und Fantasybücher. Der internationaler Durchbruch ist der Autorin schließlich mit ihren "New-Adult"- Romanen, wie der "Rush of Love" und "Little Secrets" Reihe gelungen. Mit ihrem Mann und drei Kindern lebt Abbi Glines heute in Fairhope (Alabama).


Um das Buch zu bestellen, könnt ihr hier oder hier klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen