Sonntag, 7. August 2016

Tolle Autorinnen

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!
Heute gibt es mal einen Blogbeitrag etwas anderer Art. Heute möchte ich mich bei zwei ganz besonderen Autorinnen bedanken!

Und zwar sind das Nina Leisten (Instagram: @ninaleisten_autorin) und Karen Nielsen (Instagram: @karen_nielsen_autorin)!
Ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr beiden zwei wundervolle Geschichten geschrieben habt! Und vor allem dafür, dass ihr das Vertrauen hattet und mir diese Bücher zugeschickt habt, damit ich sie lesen rezensieren kann! Das macht mich einfach so glücklich! Ihr zwei seit einfach so tolle Autorinnen!!!

Leider kann ich kein Bild von euren Büchern hier einfügen, weil das Blogspot nicht zulässt (Warum auch immer???)

Und ich habe mich ebenso über eure Widmungen in den Büchern gefreut, besondern über die von dir Nina in Wie der der Wind verloren ging! 

 


























So, und nun kommen wir zum zweiten Punkt in diesem Post. Ich möchte euch ein Buch vorstellen, welches leider noch nicht so bekannt ist. Ich selbst habe es zwar noch nicht gelesen, ABER der Inhalt klingt wirklich vielversprechend.

Es handelt sich um Nachtbeben von Jenna Strack.


Inhalt:
Emma steckt mitten im turbulenten englischen Studentenleben, als sich ihr vermeintlicher Freund eines Nachts an ihr vergreift. Plötzlich ist alles anders. Nach außen hin gibt sie sich beherrscht, doch in ihrem Inneren wüten die Folgen dieser traumatischen Erfahrung. Albträume, Flashbacks und panische Angst machen ihren Alltag in der Uni zur Qual und drohen, ihr Studium zu gefährden. Als dann auch noch ein neuer Student namens Kieran auftaucht, scheint das Chaos in Emmas Kopf perfekt. Sie kann nicht mehr aufhören, an ihn zu denken. Dabei ahnt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt ...



Ist dieses Cover nicht ein Traum? Ich brauche unbedingt dieses Buch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen