Sonntag, 7. August 2016

Bad for you von Abbi Glines

Bad for you-Krit und Blythe von Abbi Glines

 

Informationen zum Buch:

Name: Bad for you-Krit und Blythe
Autorin: Abbi Glines
Preis: 8,99€
Einband: Taschenbuch
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 304
ISBN: 978-3-492-30808-3









Zum Inhalt: 
 
Verführerische Unschuld und unstillbares Verlangen ...
Blythe ist gerne alleine. Zu schmerzvoll waren die Erfahrungen, die sie mit anderen Menschen machen musste. Doch als sie endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, sieht sie sich plötzlich mit ihrem Nachbarn Krit Corbin konfrontiert. Der charismatische Sänger einer Rockband feiert jede Nacht, als gäbe es kein Morgen. Als Blythe ihn eines Abends anfleht, die Musik endlich leiser zu drehen, bittet er sie herein – denn sie ist so anders als die Frauen, die sonst bei ihm ein und aus gehen. So unschuldig und verführerisch. So unwiderstehlich. So abweisend.


Meine Meinung: 
 
Ich habe mich total auf die Geschichte von Krit und Blythe gefreut. Und es hat sich total gelohnt das Buch zu lesen! Es ist nicht nur, meiner Meinung nach, das beste Buch der Sea-Breeze-Reihe, sondern eines der emotionalsten Bücher von
Abbi Glines!!! Ich hatte während dem Lesen wirklich Tränen in den Augen, und das kommt nicht sehr oft vor. Mich hat diese Geschichte emotional sehr ergriffen.
Krit und Blythe haben ja so gar nichts gemeinsam, aber das macht die Sache umso interessanter. Denn wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an.
Über Krit konnte man schon in den anderen Teilen der Reihe ein paar Dinge erfahren. Er ist schon ein ziemlicher Aufreißer... Bis er Blythe trifft. Und Blythe ist ziemlich schüchtern und ziemlichunschuldig.
Krit und Blythe fühlen sich zueinander hingezogen und das ist so süß. Ich bin so begeistert von dem Buch und kann es jedem weiterempfehlen!
Der Schreibstil von Abbi Glines ist wieder wahnsinnig atemberaubend und schön.
Ich freue mich extrem auf die Geschichte von Dewayne und Sienna, genauso wie auch auf die von Rock und Trisha!


Fazit:

Eine wunderschöne und emotionale Geschichte, die jedem im Herz berühren wird, der es liest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen