Montag, 28. Dezember 2015

After passion Hörbuch

Name: After passion (Hörbuch)
AutorIn: Anna Todd
Gelesen von: Nicole Engeln
Erschienen bei: Random House Audio
Medium: MP3-CDs
Anzahl der CDs: 3
Spieldauer: 19h und 54 min.
EAN: 9783837130805

Life will never be the same...
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Meine Meinung:
Wow! Einfach nur wow. Nachdem ich After passion gelesen hatte und so sehr von dem Buch begeistert war, dachte ich, vielleicht hör ich auch mal das Hörbuch an, vielleicht mag ich es ja.
Und was soll ich sagen? Es war einfach nur wundervoll! Nicole Engeln kann richtig toll vorlesen. Sie hat die traurigen und emotionalen Stellen einfach so gefühlvoll rübergebracht. Es war echt klasse. Ein Muss für jeden! Jetzt ist After passion nicht nur mein Lieblingsbuch, sondern auch mein Lieblingshörbuch.

1 Kommentar:

  1. Ich habe alle Bücher aus der After-Serie gelesen, habe aber noch kein Hörbuch angehört. Wenn es wirklich so toll ist, muss ich das unbedingt noch nachholen! :D

    AntwortenLöschen