Montag, 11. Juni 2018

Höhenrauschsaison

Höhenrauschsaison von Meredith Winter

Informationen zum Buch:

Name: Höhenrauschsaison
Autorin: Meredith Winter
Seitenanzahl: 210
Verlag: Sommerburg Verlag
Preis: 9,99€
Einband: Taschenbuch 
1. Auflage (2018)

 Zum Inhalt:

Ärztin Clementine, die schon auf dem Trek zum Basecamp alle Hände voll zu tun hat, sich um die Verletzten und Höhenkranken zu kümmern, welche die Region auf dem Weg zum höchsten Berg der Erde unterschätzt haben.
Ebenfalls mit von der Partie ist der russische Auftragskiller Alexej, der sich als Bergsteiger ausgibt und bloß einen Auftrag hat: Clementine zu töten. Dumm nur, dass sie bereits tot ist.


Über die Autorin: 

Wenn Meredith Winter (*1981 geb. in Lüneburg)
nicht gerade Alleinunterhalter für Ihre drei Kinder spielt,
schreibt sie keltische Songs, schaut nachts in die Sterne,
frönt ihr Dasein als Cineast & Serienjunkie und liest selbst massenhaft Bücher. 


Meine Meinung:

Ich liebe liebe liebe diese Geschichte! Es ist meim drittes Buch von Meredith Winter und es war genauso fantastisch geschrieben wie die anderen. Es geht um die Protagonisten Clementine und Alexej, dessen Wege sich erstmal nach einer gemeinsamen Nacht trennen. Doch später treffen sie sich wieder am Mount Everest. Doch da gibt es etwas, was Clementine nicht weiß. Alexej wurde beauftragt, sie umzubringen.
Von Anfang an hat die Autoren mich überzeugen können. Es steckte einfach so viel Spannung in der Geschichte, aber auch jede Menge Gefühle! Ich konnte kaum aufhören zu lesen! Meredith Winter ist es gelungen, die Protagonisten authentisch zu gestalten! Ich konnte mich so gut in Clementine hineinversetzen! Sie war toll als weibliche Protagonistin!  


Bewertung:
Ich kann euch die Geschichte auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen! Sie ist perfekt und verdient eindeutig 5/5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen