Samstag, 8. Juli 2017

Entführt und Verführt von J. L. Drake



Entführt und verführt 




Autorin: J. L. Drake
Verlag: LAGO
Einband: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Seitenanzahl: 352
Erscheinungsdatum: 10.10.2016
Sprache: Deutsch
    ISBN: 978-3-95761-133-8










Savannah Miller, die 27-jährige Tochter des Mayors von New York, wird von der großen Kidnapper-Gruppe Los Sirvientes Del Diablo entführt. Sieben Monate wird sie in Tijuana, Mexiko, in Gefangenschaft gehalten, wobei sie jegliches Zeitgefühl verliert. Als sie sich schon beinahe selbst aufgegeben hat, naht ihre Rettung. Die Shadow Group, eine Spezialeinheit der US-Army, befreit Savannah und stellt sie unter ihren Schutz. In einem abgelegenen Haus wird sie vorerst in Sicherheit gebracht. Doch die Außenwelt und auch ihre Familie dürfen nicht erfahren, dass sie dort ist – denn das könnte sie in Gefahr bringen. Cole Logan, das obere Mitglied der Shadow Group, ist persönlich für Savannah verantwortlich und schafft es schnell, ihr Vertrauen zu gewinnen Als Anführer der Shadow Group und Workaholic hatte Cole bisher keinen Sinn für romantische Gefühle. Aber bei Savannah scheint alles anders zu sein. Und auch Savannah spürt mehr als pures Vertrauen – seine erotische Anziehungskraft lässt sie in seinen Händen zerfallen und sich ganz der Lust der Verführung hingeben. Doch wird Cole Savannah und sich selbst in Gefahr bringen, wenn er seinen kühlen, klaren Kopf verliert?









Erstmal vielen Dank an den LAGO Verlag für das Rezensionsexemplar!
Entführt und verführt ist der erste Teil einer Trilogie, die von J. L. Drake geschrieben wurde. Ich habe von der Autorin zuvor noch kein Buch gelesen, aber umso gespannter war ich dann, ob mir diese Geschichte gefallen würde!

Das Buch handelt von der 27-jährigen Savannah Miller, die für einige Monate von einer großen Kidnapper-Gruppe entführt wird. Doch dann wird sie befreit von der sogenannten Shadow Group, einer Spezialeinheit der US-Army. Sie wird an einen Ort gebracht, wo sie allerdings keinen Kontakt zu irgendwem in der Außenwelt haben darf, einfach weil die Gefahr zu groß ist, dass Ihre Entführer sie wieder finden. An diesem geheimen Ort begegnet sie Cole Logan, der für sie verantwortlich ist und die beiden spüren sofort eine enge Verbindung zueinander!

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir recht einfach. Man wurde direkt mit der Entführung Savannahs konfrontiert und bekam mit, wie sehr litt und wie mies ihre Entführer mit ihr umgingen. Savannah hatte jegliches Zeitgefühl verloren, die einzigen Wünsche, den sie zu diesem Zeitpunkt hatte, war zu überleben und freizukommen. Und diese Wünsche wurden tatsächlich erfüllt, sie wurde gerettet und versorgt!
Savannah wird sehr liebevoll aufgenommen in ihrem neuen Zuhause. Alle verhalten sich ihr gegenüber sehr fürsorglich, bis auf eine Ausnahme…
Savannah hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen! Ich habe sehr mit ihr mitgelitten und hätte sie so gern in den Arm genommen! Trotz das sie schwach war während der Entführung, hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass sie doch einen kleinen Überlebenswille hatte, dass sie stark war und die Hoffnung nicht aufgeben wollte! Im Verlauf der Geschichte hat sie sehr viel Selbstbewusstsein entwickelt, was ich sehr gut und wichtig fand!
Als Cole Logan zum ersten Mal in der Geschichte erschien, war er mir sofort sympathisch! Man hat gemerkt, dass er gleich am Anfang etwas gegenüber Savannah fühlt! Mir hat ebenso seine liebevolle und fürsorgliche Art ihr gegenüber sehr begeistert! Ich habe jedenfalls beide Protagonisten sehr in mein Herz geschlossen.
Das Buch wird aus der Sicht beider Charaktere erzählt. Savannahs Sicht liest man aus der Ich-Perspektive und Coles Sicht aus der Sicht der dritten Person. Mir persönlich hat dies sehr gut gefallen, weil ich die Handlungen, Gedanken und Gefühle von beiden verstehen und auch nachvollziehen konnte!
J. L. Drake hat einen sehr tollen Schreibstil, der dafür gesorgt hat, dass mich die Geschichte von Anfang an in ihren Bann ziehen konnte! Es war so emotional, aber auch gleichzeitig sehr spannend geschrieben und man konnte nie so wirklich ahnen, was wohl das nächstes geschehen wird! Und deswegen habe ich auch nicht mit diesem gemeinen Cliffhänger am Ende gerechnet, der mich schier in den Wahnsinn getrieben hat, aber zum Glück hatte ich den zweiten Teil schon zu Hause zum Lesen!








Der erste Teil der Broken Trilogie hat mir unheimlich gut gefallen. Die Geschichte hat es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen, einfach weil sie so spannend und gefühlvoll zugleich war! Eine absolute Lesempfehlung!


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen