Montag, 23. Januar 2017

The Mistake

The Mistake von Elle Kennedy



Informationen zum Buch:

Name: The Mistake-Niemand ist perfekt
Autorin: Elle Kennedy
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 368
Einband: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Serie: Off-Campus 2
Erscheinungsdatum. 01.12.2016
ISBN: 978-3-492-30867-0
Originaltitel: The Mistake






Zum Inhalt:

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.


Meine Meinung:

Nachdem ich den ersten Teil der Off-Campus-Reihe während dem Lesen nicht mehr aus der Hand legen konnte, waren meine Erwartung dementsprechend bei dieser Geschichte auch sehr hoch. Ob sich diese wohl auch erfüllt habe?
Diese Frage kann ich mit einem Ja beantworten! Meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt und mir hat diese Geschichte genauso gut gefallen, wie auch der erste Teil.

Es geht dieses Mal um Logan, dem besten Freund von Garrett aus The Deal. Er ist der Eishockey-Star am College. Ich mochte ihn von Anfang an sehr gern und im weiteren Verlauf der Geschichte war ich dann absolut begeistert von ihm.
Und dann ist da noch Grace! Eine neue Studentin. Sie war mir von Anfang an sympathisch. Was ich auch so toll finde ist, dass sie sich einfach nichts aufs Brot schmieren lässt und auch nicht so naiv ist.
Ich finde Logan und Grace einfach so süß zusammen und ich finde es auch toll, wie er um sie kämpft.
Elle Kennedy hat einfach so einen wunderbaren und schönen Schreibstil. Mit ihren tollen Charakteren trifft sie einen mitten ins Herz. Wie sie die ganzen Gefühle und Gedanken beschreibt, gefällt mir einfach so gut. Und auch, dass die Geschichte aus Logans und Grace' Sicht geschrieben ist. Mir ist einfach immer wichtig, die Perspektive beider Seiten zu kennen und auch nachvollziehen zu können.


Fazit:

Mir hat die Geschichte unheimlich gut gefallen und ich kann dir vor allem Menschen empfehlen, die gern in dem Genre Contemporary Romance beziehungsweise New Adult lesen. Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.


Über die Autorin:

Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der New York University. Ihre »Off Campus«-Reihe war wochenlang unter den Top 10 der Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und Wall Street Journal und hat sich in zahlreiche Länder verkauft.






Dankeschön an den Verlag:

Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar von The Mistake, ich habe mich sehr darüber gefreut.


Bestellen? Hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen