Samstag, 10. Dezember 2016

Pulse of passion

Pulse of passion 


von Philippa L. Andersson



Informationen zum Buch:

Name: Pulse of passion
Autorin: Philippa L. Andersson
Preis: 9,99€
Einband: Taschenbuch
Verlag: Selfpublisher
Seitenanzahl: 315
ISBN: 9781539939368






Inhalt:

Sie will ihn nicht, aber sie braucht ihn. Er will sie, aber er muss sie von sich stoßen …

Die Nascar-Fahrerin Riley Luman braucht die Geschwindigkeit wie die Luft zum Atmen. Wenn sie über den Asphalt jagt, dann gibt es kein Gestern und kein Morgen, nur der Moment zählt. Bis sie Drohungen erhält und ihr Traum vom Sieg in Gefahr ist. Der neu eingestellte Bodyguard Evan Crawford soll sie schützen. Doch der Mann ist genau das Gegenteil von ihr. Während sie es schnell und spontan liebt, geht er ruhig und bedacht vor. Am liebsten würde sie ihn feuern. Aber er ist verdammt gut in seinem Job. Außerdem treibt seine Nähe ihren Puls noch aus ganz anderen Gründen in die Höhe …

Meine Meinung:

Die Geschichte hat mich vom Inhalt sehr angesprochen, deshalb habe ich mich besonders darauf gefreut, sie zu lesen.
Das Buch beginnt sozusagen in der Zukunft. Es ist ein Textabschnitt mit dem man anfangs noch nichts anfangen kann, der aber so spannend geschrieben ist, dass man unbedingt weiterlesen muss und das habe ich dann auch gemacht. Ich habe beim Lesen schnell gemerkt, dass die Protagonistin Riley ein bisschen naiv ist und sich eindeutig zu schnell auf Männer einlässt. Als sie dann bedroht wird, ist Evan ihr Bodyguard, der sie beschützt. Er ist das komplette Gegenteil von ihr: Ruhig und vor allem sehr vorsichtig. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen, aber trotzdem kriegen sie sich ständig in die Haare. Gegensätze ziehen sich halt an.
Mir hat sehr gut, wie die Autorin schreibt. Das Buch ist in einem sehr angenehmen und schönen Schreibstil geschrieben.
Außerdem hat es mir gut gefallen, wie die Gefühle von Riley beschrieben wurden, besonders wenn sie in Gefahr war, denn es ist sehr wichtig, auch die Schwächen der Charaktere zu kennen. Die Geschichte ist allgemein sehr emotional.
Riley war mir aber an manchen Stellen etwas zu impulsiv und naiv. Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn sie auch mal das gemacht hätte, was ihr gesagt wird.
Aber trotzdem war sie mir insgesamt sehr sympathisch, genau wie Evan auch. Er ist ein toller männlicher Protagonist gewesen.

Insgesamt bekommt die Geschichte von mir 4,5/5 Sterne.

Fazit:

Es ist eine wunderbare Geschichte mit einer tollen Mischung aus Spannung und Liebe. Unbedingt lesen!

Dankeschön an die Autorin:

Ich möchte mich hier auch nochmal bei der Autorin Philippa L. Andersson bedanken. Ich habe mich richtig gefreut, dein Buch zu lesen und bin sehr gespannt, auf weitere tolle Geschichten von dir.


Hier könnt ihr das Buch bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen