Montag, 7. November 2016

Beautiful sacrifice von Jamie McGuire

Beautiful Sacrifice von Jamie McGuire



Informationen zum Buch:
 
Name: Beautiful Sacrifice
Autorin: Jamie McGuire
Verlag: Piper
Reihe: Maddox Brüder 6
Preis: 9,99€
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 448
Erscheinungsdatum: 02.05.2016
ISBN: 978-3-492-30945-5





Inhalt:

Jeden Tag nach ihrer Schicht im Bucksaw Café steckt Falyn Fairchild einen Teil ihrer Einnahmen in eine Schuhschachtel in einem geheimen Versteck. Sie spart auf ein Ticket nach Eakins, Illinois, den Ort ihrer Sehnsucht. Als jedoch eines Tages Taylor Maddox das Café betritt, ahnt sie: Dieser Mann wird alles durcheinanderbringen. Taylor wickelt alle um den Finger, er hält seine Versprechen nicht und sieht umwerfend gut aus. Doch Falyn denkt überhaupt nicht daran, sich von ihm erobern zu lassen. Für einen Maddox-Bruder allerdings ist eine Abfuhr die größte Herausforderung ...


Meine Meinung:

Ich habe das erst vorhin beendet und bin absolut begeistert von dem Buch. Ich war sehr gespannt auf die Geschichte von Taylor Maddox und Falyn Fairchild. Jeden Abend legt sie Geld weg um nach Eakin, Illinois zu kommen. Sie will weg und sich unter keinen Umständen mit einem Mann einlassen. Doch dann begegnet ihr Taylor. Am Anfang will sie nichts von ihm wissen, doch Taylor ist, wie alle Maddox Brüder, stur wie ein Hund und kämpft weiter.

Insgesamt hat mir das Buch sehr zugesagt, Falyn ist eine sehr nette und sympathische Protagonistin, die ich von Anfang an sehr mochte. Auch Taylor ist ein toller Kerl, den ich sehr mochte. Mir hat der Verlauf der Geschichte ebenfalls gut gefallen und ich finde, dass die Geschichte sehr emotional, aber auch humorvoll geschrieben ist.
Der Schreibstil von Jamie McGuire ist einfach, flüssig und sehr angenehm! Ich finde die Beschreibung von Falyns Gedanken und Gefühlen ist ihr dabei besonders gut gelungen. Ich vergebe 5/5 Sterne.
Ich kann es kaum erwarten, bis im nächsten Jahr der letzte Teil der Reihe herauskommt. Ich bin sehr gespannt!


Fazit:

Es ist eine wundervoller und emotionale Geschichte, die man unbedingt gelesen haben muss.


Über die Autorin:

Jamie McGuire wurde in Tulsa, Oklahoma, geboren und hat 1997 die High School beendet. Später hat sie die Universität mit einem Abschluss in Radiographie abgeschlossen. Derzeit lebt sie in mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern, vier Pferden, vier Hunden und Rooster, der Katze, in Enid, Ok. Mit ihrem Debüt "Beautiful Disaster" hat sie ein extrem erfolgreiches Debüt vorgelegt, das es bis in die Top 10 der New York Times-Bestsellerliste schaffte und an das sich weitere erfolgreiche Romane anschließen.


Dankeschön an den Verlag:

Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar, ich habe mich gefreut.


Hier könnt ihr das Buch gern bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen