Sonntag, 18. September 2016

Wie der Wind verloren ging von Nina Leisten

Wie der Wind verloren ging von Nina Leisten



Informationen zum Buch:

Name: Wie der Wind verloren ging
Autorin: Nina Leisten
Verlag: Selfpublisher
Seitenanzahl: 278
Einband: Taschenbuch
ISBN: 978-1535087667









Zum Inhalt:

"Als ich zurück auf den Boden knallte, umhüllte mich ein weißes Licht und plötzlich wusste ich, wie sich Silvia gefühlt hatte, als die Nebelläufer vor unserem Haus aufgetaucht waren. Todesangst erfüllte meine Seele, als mir klar wurde, dass ich nicht mehr alleine war."


Meine Meinung:

Ich habe mich unglaublich gefreut, dieses Buch endlich lesen zu dürfen, da der erste Teil mit einem ziemlich gemeinen Cliffhanger endete. Und was soll ich sagen? Auch das zweite Buch von Nina Leisten hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Es handelt sich hierbei um eine unglaublich tolle, spannende und atemberaubende Geschichte!
Die Charaktere waren super beschrieben. Die Protagonistin ist eine tolle und starke junge Frau. Sie war mir wieder das ganze Buch durchgehend sympathisch.
Natürlich durfte hier auch nicht die Liebe fehlen, die zur Genüge vorhanden war! Ich liebe Geschichten, die von Liebe (teilweise) handeln!
Der Schreibstil von Nina leisten ist klasse! Er ist schön und flüssig und man hat keine Probleme beim Lesen.
Das Cover ist auch wieder total schön. Es ähnelt dem Cover von Teil eins, auch wenn es unterschiedliche Farben sind.
Natürlich bekommt das Buch 5 volle Sterne von mir!
Und Leute? ICH BRAUCHE JETZT DEN NÄCHSTEN TEIL!!!


Fazit:

Eine unglaubliche tolle Geschichte! Nina Leisten hat es geschafft,
mir den Atem zu rauben!


Dankeschön an die Autorin:

Liebe Nina,
erstmal möchte ich mich für diese wunderbare Geschichte bei dir bedanken. Danke, dass du sie geschrieben hast. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Danke, dass du mir dieses Buch zugeschickt hast und ich es lesen durfte!
Danke, dass du mich in meiner Danksagung erwähnt hast. Als ich das zum ersten Mal sah, hätte ich fast losgeheult vor Freude!
Und danke, dass du so toll bist, wie du bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen