Samstag, 13. August 2016

Until we fly

Until we fly-Ewig vereint von Courtney Cole 

 

Informationen zum Buch: 
 
Name: Until we fly-Ewig vereint
Autorin: Courtney Cole
Verlag: Droemer Knaur
Einband: Taschenbuch
Preis: 8,99€
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 336
ISBN: 978-3-426-51667-6





Zum Inhalt: 
 
Als Ex-Soldat Brand in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er sich wohl oder übel der Vergangenheit stellen, vor der er vor Jahren geflohen ist: Seiner Mutter, die ihn nie geliebt hat – und der jungen Nora, die sich seit der Highschool nach ihm verzehrt. Noras feuriges Temperament überwältigt Brand, doch sie hat ein dunkles Geheimnis, das ihrer beider Liebe zu zerstören droht. 
 

Meine Meinung: 
 
Ich habe mich so sehr auf das Buch gefreut, wo Brand der männliche Protagonist ist. Man konnte ihn ja zum Teil auch schon in den anderen Teilen der Beautifully Broken Reihe kennenlernen. Er ist einfach so ein liebevoller, junger Mann, der wirklich viel durchmachen musste.
Nora ist eine sympathische junge Frau, die ich von Anfang sehr mochte.
Als Brand Nora begegnet, fühlen sich die beiden sofort zueienander hingezogen. Sie beginnen eine Affäre, doch schon bald entwickelt mehr daraus.
Beide haben eine unschöne Vergangenheit, doch schaffen sie es, diese hinter sich zu lassen und glücklich zu werden?
Ich habe die Geschichte wirklich sehr gemocht und bin ein bisschen traurig, dass die Buchreihe nun beendet ist.
Der Schreibstil der Autroin ist, wie in den anderen Büchern auch, locker und flüssig und man hat auch keine Probleme beim Lesen.
Was mir auch gut gefallen hat, war, dass das Buch aus zwei Perspektiven (Noras und Brands) geschrieben wurde. So hatte man einen Einblick in das Gefühlsleben beider Protagonisten.
Dieses Geschichte hat auf jeden Fall 5/5 Sterne verdient.


Fazit:

Es ist ein wirklich wunderschöne Geschichte, die mich emotional sehr ergreifen konnte.

Dankeschön an den Verlag:

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Droemer Knaur Verlag, der mir freundlicherweise das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Um das Buch zu bestellen, könnt ihr hier oder hier oder hier klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen