Sonntag, 1. Mai 2016

Splitter

Name: Splitter
Autor: Sebastian Fitzek
Verlag: Droemer Knaur
Einband: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Seitenanzahl: 375
Erscheinungsdatum: 01.09.2010





Inhalt:

was wäre, wenn … Was wäre, wenn wir die schlimmsten Ereignisse unseres Lebens für immer aus dem Gedächtnis löschen könnten? Und was, wenn etwas dabei schiefginge? 
  

Meine Meinung:

Erstmal herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Ich muss zugeben, dass dies das erste Buch war, welches ich von Sebastian Fitzek gelesen habe und ich wurde auf jeden sehr positiv überrascht. Auch wenn mir der Einstieg etwas schwer fiel, ist das Buch einfach richtig spannend und mitreißend geschrieben. Nach meinem schwierigen Einstieg, konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe es in wenigen Stunden fertig gelesen. Der Schreibstil des Autors ist wirklich sehr atemberaubend und
außergewöhnlich (im positiven Sinne).
Insgesamt bekommt das Buch von mir 4,5/5 Sterne.
Fazit: Ich liebe dieses Buch und kann es jedem weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen