Freitag, 1. April 2016

Royal passsion



Name: Royal passion
Autorin: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 448
Einband: Paperback
Erscheinungsdatum: 18.01.2016
ISBN: 978-3-7341-0283-7
Originaltitel: Command me

Darum geht es

Clara Bishop begegnet bei ihrer Abschlussfeier an der Oxford University einen attraktiven Fremden, der ihr bekannt vorkommt. Er küsst sie einmal und ist dann verschwunden. Am nächsten Morgen erfährt Clara aus der Zeitung, dass es sich dabei um Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England handelte. Und es ist nicht das letzte Mal, dass Clara ihm begegnet… 
 
Meine Meinung

Ich habe ziemlich spät mitbekommen, dass dieses Buch überhaupt existiert. Die Meinungen darüber gehen ja wirklich sehr auseinander, aber ich wollte mir meine eigene bilden.
Schon allein der Inhalt hat mich sehr an eine Mischung von After passion und Selection erinnert. Und genau das war es auch und hat mir so gut gefallen.
In vielen Rezensionen konnte ich lesen, dass dieses Buch ein Abklatsch von
Shades of Grey wäre. Dem kann ich allerdings überhaupt nicht zustimmen. Natürlich gab es einige Stellen, die sehr daran erinnern. Nichtsdestotrotz hatte die Geschichte etwas ganz Eigenes. Etwas Besonderes und Einzigartiges. Und es war überhaup
kein Abklatsch.
Auch der Schreibstil der Autorin gefiel gut und war flüssig. Ich hatte das Buch sehr schnell durch.
Das Cover gefällt mir ebenso gut und ist meiner Meinung sehr schön gestaltet, aber es erinnert mich auch sehr an das Cover von den Afterbüchern.
Ein wirklich gelungenes Buch. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist, dass es auf fast jeder Seite irgendwelche vulgären Begriffe gab, was echt sehr nervig war.


Fazit

Ein rundum gelungenes Buch, bei dem man sich sehr auf den zweiten Teil freuen kann, der ja inzwischen schon erschienen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen