Mittwoch, 13. April 2016

Einander verfallen

Name: Violet und Luke-Einander verfallen
Autorin: Jessica Sorensen
Preis: 8,99€
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 288
Einband: Taschenbuch



Inhalt:

Luke und Violet sind sich aus dem Weg gegangen, seit sie herausgefunden haben, dass ein ein schweres Verbrechen zwischen ihren Familien steht. Doch als Luke in Schwierigkeiten gerät, ist für Viovlet sofort klar, dass sie ihm beistehen muss. Sie empfindet so viel für Luke, aber wird sie jemals wieder fähig sein, jemandem zu vertrauen?


Meine Meinung

Nachdem der erste Teil der Reihe einen gemeinen Cliffhänger hatte, musste ich unbedingt weiterlesen, und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Ich konnte dieses Mal Violets Handlungsschritte und Gedanken absolut nachvollziehen, nachdem was sie erfahren musste!
Was mir ebenfalls gut gefallen hat, war, dass das Buch abwechselnd aus Lukes und dann wieder aus Violets Perspektive geschrieben wurde, da ich es wichtig fand, zu wissen, wie die beiden sich fühlen.
Der Schreibstil von Jessica Sorensen gefällt mir ebenso sehr gut, und ich bin sehr gespannt auf die anderen Violet und Luke-Bücher, so wie auch auf die Ella und Micha-Bücher.
Das Einzige, was mir weniger gut gefiel, war, dass es ein paar Stellen im Buch gab, die sich sehr gezogen haben. Aber trotzdem bekommt das Buch auf jeden Fall von mir 4 Sterne und ich kann es jedem weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen