Dienstag, 5. Januar 2016

Lost in you 1

Name: Lost in you-Verlockendes Geheimnis
AutorIn: Jodi Ellen Malpas
Originaltitel: This man
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 544
Verlag: Goldmann
Genre: Erotik-Roman
ISBN: 978-3-442-48172-9
ÜbersetzerIn: Andrea Fischer
Erscheinungsdatum: 17.11.2014

Danke an den Heyne-Verlag, dass ich das Buch als Rezensionsexemplar bekommen habe!

Inhalt:
Die 26-jährige, zurückhaltende Innendesignerin Ava O’Shea ist nicht gerade begeistert von ihrem neuesten Auftrag. Das Herrenhaus, dessen Räume sie gestalten soll, stellt sie sich langweilig vor und den Besitzer als älteren, untersetzten Gentleman. Doch Jesse Ward, der Lord des imposanten „Manor“, entpuppt sich als jung, ungemein attraktiv und entwaffnend selbstbewusst. Zwischen den beiden herrscht sofort eine prickelnde Spannung. Ava allerdings schreckt vor einer Affäre zurück, denn Jesse ist nicht nur ein zügelloser Playboy, sondern hütet auch ein dunkles Geheimnis. Doch so sehr sie sich auch gegen ihre Gefühle wehrt – der unwiderstehlich dominante Jesse zieht sie einfach unglaublich an ...
Meine Meinung:
Also ich weiß gar nicht, wo ich überhaupt anfangen soll. Also erstmal will ich euch sagen, dass ich das Buch richtig gut fand.
Es geht um Ava O'Shea, die das Herrenhaus des sehr besitzergreifenden und dominanten Jesse von innen neu designen soll. Als sie ihm das erste Mal begegnet, fühlt sie sich zu ihm hingezogen, und es dauert nicht lange, bis sie eine Affäre mit ihm beginnt…
Ich finde, dass dieses Buch Fifty Shades of Grey schon fast in den Schatten stellt, so gut fand ich es. Jesse erinnert mich sehr an Christian Grey, da er gegenüber Ava auch sehr besitzergreifend und dominant ist. Aber so extrem war es auch nicht. Ich finde, Ava und Jesse sind ein schönes Paar und sie könnten glücklich sein, wenn da nicht Jesses Vergangenheit wäre...
Aber ACHTUNG: Das Buch hat einen Cliffhänger.

Zu den Protagonisten:
Ava ist sehr schüchtern und fühlt sich von Anfang an zu Jesse hingezogen. Ich mochte ihre Art sehr gern.

Jesse ist wie ich oben schon erwähnt habe sehr besitzergreifend und dominant, wenn es um Ava geht. Ich finde ihn aber trotzdem sympatisch.

Fazit:
Wem Fifty Shades of Grey gefallen hat, wird dieses Buch lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen