Mittwoch, 15. August 2018

Royal destiny

Royal destiny von Geneva Lee



Royal Destiny / Die Royals Saga Bd.7 - Geneva Lee 


Informationen zum Buch:

Name: Royal destiny
Autorin: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Preis: 12,99€
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 320
Erscheinungsdatum: 21.08.2017
Reihe: Die Royal-Saga 7
Übersetzerin: Charlotte Seydel
Originaltitel: Complete me

Inhalt:

Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen?

Meine Meinung:

Royal destiny ist der siebte Teil der Royal Saga von Geneva Lee. In den ersten drei Büchern der Reihe geht es um Clara und Alexander. In den darauffolgenden drei Bänden geht es um Claras beste Freundin Belle und Smith. In diesem Teil, der auch der letzte Teil dieser Reihe ist, stehen noch einmal alle Protagonisten der Reihe zusammen im Mittelpunkt. Man sollte also alle Bücher gelesen haben, bevor man dieses hier liest.
Die Geschichte ist aus sehr vielen Perspektiven geschrieben. Anfangs war dies etwas verwirrend, jedoch hatte es auch etwas Positives, denn so hat man irgendwie mit allen Protagonisten etwas erlebt. Besonders gefallen haben mir die Kapitel aus der Sicht von Edward, Alexanders Bruder. Es war toll, auch mal etwas von ihm zu erfahren, um ihn besser kennenzulernen. Ich mag seine herzliche und freundliche Art super gerne!
Alexander und Smith haben wieder ihre dominante gezeigt, doch auch Clara hat wieder gezeigt, dass sie ihrem Mann die Stirn bieten kann und sich gegen ihn durchsetzen kann.
Der Schreibstil konnte mich auch wieder überzeugen. Geneva Lee weiß, wie man die Leser in den Bann der Geschichte zieht!

Bewertung:

Der Abschluss der Reihe ist Geneva Lee sehr gelungen und ich freue mich, dass ich die Bücher gelesen habe und kann sie auch weiterempfehlen!

4/5 Sterne

Über die Autorin:

Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie in Kansas City.


*Werbung durch Rezensionsexempar

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Über die Reihe habe ich in letzter Zeit viel gelesen, aber ich bin mir noch unschlüssig, ob es etwas für mich ist. Irgendwie reizt mich die royale Thematik, weil ich bislang noch kein ähnliches Buch gelesen habe, aber andererseits fürchte ich mich auch vor zu viel Kitsch :D

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove von Between the Lines.

    AntwortenLöschen