Freitag, 1. April 2016

Das Versprechen von Callie und Kayden

Name: Das Versprechen von Callie und Kayden
Autorin: Jessica Sorensen
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 288
Originatitel: The resolution of Callie and Kayden
ISBN: 978-3-453-41943-8
Erscheinungsdatum: 11.01.2016


Darum geht es

Callie und Kayden konnten viele unschöne Dinge aus der Vergangenheit hinter sich lassen, aber sie müssen trotzdem noch mit vielen Sachen kämpfen, besonders jetzt, wo sie ein Stück der Vergangenheit wieder einholt, und sie wichtige Entscheidungen treffen müssen. Aber gelingt ihnen das…?

Meine Meinung

Nachdem ich die anderen beiden Teile so geliebt habe, musste ich auch den dritten Teil der Trilogie unbedingt lesen.
Die Handlung war, wie bei den Vorgängern, sehr spannend und gleichzeitig sehr emotional geschrieben. Die Geschichte von Callie und Kayden stimmte mich oft sehr nachdenklich und doch weckte sie auch die Hoffnung auf ein Happy End.
Das Buch zeigt, wie sehr sich zwei Menschen mit entsetzlicher Vergangenheit, gegenseitig unterstützen können.
Wer den Klappentext von diesem Buch liest, kann eigentlich schon erahnen, dass es sich hierbei nicht um keine reine Liebesgeschichte handelt. Denn Callie und kayden haben beide mit ihren Tiefen zu kämpfen, die ihnen immer und immer wieder den Boden unter den Füßen wegziehen, aber es gibt auch sehr viele Höhen.
Auch wenn man sich das Ende denken kann, bin ich sehr froh, dass wirklich
alles gut wurde.

Fazit

Ein sehr gelungener Abschluss für eine sehr gelungene Reihe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen